Verein der Kleingärtner Rosenhain                 Schwerin-Lankow e.V."

                Impressionen

Verschönerung von unserem Vereinshaus!

Das Ergebnis ist echt super. Vielen Dank an alle Helfer die viel Zeit investiert haben.

 

(26 Bilder)


Unser erstes Vereinsfrühschoppen. Wir hoffen Euch alle auch beim nächsten mal als Gäste begrüßen zu dürfen!

 

( 11 Bilder )

Unser Sommerfest 2021!!! Es war ein wunderschöner Tag für jung und alt, aber auch anstrengend für alle die dieses tolle Fest vorbereitet haben. Ein besonderer Dank geht hier an dieser Stelle an Stefanie. Sie hat es geschafft in einer kurzen Zeit alles so super zu planen und zu organisieren. Mit der Unterstützung von anderen Gartenfreunden konnte alles problemlos vorbereitet werden. DANKE DANKE DANKE

 

(95 Bilder)

Halloween-Party 2021!!! Nachdem unser Sommerfest ein voller Erfolg war, wurde nicht lange gezögert und die nächste Party geplant. Gruselige Stunden in unserem Gartenverein!!!

 

DAS Sommerfest 2022!!!!

Ein lustiges, gemütliches und langes Beisammensein bei phantastischem Wetter, leckeren Köstlichkeiten aus den Küchen unserer Mitglieder, einem Glas Wein oder Sekt und Tanz. Schöner geht es nicht!

Auch diesmal war die Stimmung dank der Gäste, einer Tombola und guter Musik toll! Dieses Jahr hatten wir ein neues Organisation-Team "Die Rosenhainer", welches für uns ein wunderschönes Fest geplant hat.

Vielen lieben Dank an Jan "Jani" Gadtsch, Stefan Wiesmann, Joe Stemick, Mario Wolf, Ines Köhn, Niels Brüsch und Sylvi Wanko!!!

 

(30 Bilder)