Inhaber der Website

Verein der Kleingärtner Rosenhain Schwerin-Lankow e.V.

Ratzeburger Str. 25 e

19057 Schwerin

Rufnummer: 01 72 156 97 91

E-Mail: rosenhain-schwerin@outlook.de

Vereinsregister-Nr.: 209

Amtsgericht Schwerin

Verantwortlich für die Inhalte

Mitglied im Kreisverband der Gartenfreunde Schwerin e.V.

Rechtliche Hinweise

Unsere Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung zu kommerziellen oder politischen Zwecken, im Ganzen, auszugsweise oder auch in veränderter Form, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Vereins der Kleingärtner Rosenhain Schwerin-Lankow e.V.

Auf unseren Webseiten befindliche Links und Webseiten Dritter unterliegen in keiner Weise dem Einfluss des Vereins. Dieser ist, sofern nicht anders angegeben für deren Inhalt nicht Verantwortlich.

Vorhandene Links zu Webseiten Dritter stellen, wenn nicht besonders darauf hingewiesen wurde, keine Empfehlung durch den Verein dar.

Zulässig ist der Ausdruck, das Kopieren oder das Herunterladen von Dateien zur privaten Nutzung und der Vereinsarbeit unserer Mitglieder

Trotz sorgfältiger Zusammenstellung der Webseiten kann für Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben keine Haftung übernommen werden. Änderungen jederzeit vorbehalten.