Liebe Gartenfreunde,

am Freitag den 04.06.21 wird voraussichtlich in der Zeit von 13.00 Uhr - 15.00 Uhr, wegen Ausstausch von Sperrschiebern, das Wasser abgestellt.

Für unsere Kinder der Gartenanlage

Auch hier möchten wir Euch und Eure Eltern nochmal über unser gemeinsames Bastelprojekt informieren. Gebastelt wird ein kleines eigenes Insektenhotel. Ihr könnt Euch bis zum 18.06.2021 über Email oder WhatsApp bei uns anmelden. Am 19.06.21 wird dann an alle die Anleitung geschickt. Sobald Ihr diese habt könnt ihr zu Hause mit Mama, Papa, Oma oder Opa anfangen zu sammeln und zu basteln.

Eure fertigen Werke sollen dann alle einen Platz in unserer Gartenanlage finden, wo Sie von allen Gartenfreunden bestaunt werden können.

Wir wünschen viel Spass und sind sehr gespannt.......

Neuer Vorstand ab September 2020:

- W.Butzmann / Vorsitzender

- H.Schmidtke / Stellv. Vorsitzender

- S. Schröder / Bau

- B. Schröder / Schriftführerin

- M. Rahn / Arbeitseinsatz, Geräte

- S. Zädow / Kasse

- W. Fahr / Elektrik

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Termine für das Abpumpen sind dieses Jahr:

Di 07.07.2020    8.00 - 12.00 Uhr  5 Parzellen